Projektwoche und Sommerfest

„Trommelinho und die Farben dieser Welt“

Das war das Thema unserer wunderbaren Trommel Projektwoche. Am Dienstag den 13.06 war es soweit und die Kinder der KGS Kupfergasse konnten los trommeln. Die Kinder hatten einen riesen Spaß und lernten das Trommeln. Zusätzlich lernten alle Kinder ein Stück welches dann am 16.06.2023 auf unserem Sommerfest aufgeführt wurde. Es wurde fleißig getrommelt, gebastelt und gesungen, sodass am Ende etwas sehr schönes entstanden ist. Die Aufführung war ein voller Erfolg!

Das diesjährige Sommerfest war ebenfalls ein Riesen Erfolg. Alle Klassen haben einen Stand mit verschiedenen Aktionen aufgebaut und somit auch für den Förderverein/Schule Geld gesammelt.

Ein riesen Dank geht an das Argandona Trommelwelt Team!

Ebenfalls ein riesen Dankeschön geht an alle Eltern und Helfer die unterstützt haben!