Karneval in der KGS

Kölle Alaaf – auch in diesem Jahr feierten wir gemeinsam an Weiberfastnacht Karneval in der KGS. Zunächst konnten die Klassen die ersten beiden Stunden nach ihren Ideen und Wünschen gestalten. Überall wurde gefeiert und natürlich kamen alle mit bunten Verkleidungen. Anschließend ging es im Forum der Schule weiter. Einige Klassen hatten Tänze vorbereitet und auch der Auftritt der Rezag Tanzgruppe durfte nicht fehlen. Krönender Abschluss war natürlich einmal mehr der Lehrerinnen-Tanz. Und so wurden alle um 11:11 Uhr entlassen und konnten die anschließenden unterrichtsfreien Karnevalstage genießen!