Die Lesezeichenauswahl

Am Dienstag hat sich die Kinderjury alle Lesezeichen angeguckt. Das schönste Lesezeichen sollte ausgewählt werden. Zunächst wurden einige Lesezeichen aussortiert und danach hat die Jury drei Lesezeichen ausgesucht, die besonders schön waren. Die Jury hat mit Zetteln abgestimmt welche zwei Lesezeichen in die nächste Runde kommen. In der nächsten Runde musste die Jury bis drei zählen und bei mit dem Zeigefinger auf ein Lesezeichen zeigen. Das Lesezeichen mit den meisten Zeigefingern hat gewonnen. Im Forum können alle Lesezeichen bewundert werden.
Eure Kinderjury