Kunstunterricht 4b

Kunstunterricht der 4b

In der Klasse 4b im Kunstunterricht ist das Thema „Flugobjekte“. Die Kinder sollen einzigartige Flugobjekte basteln. Die Kinder haben eigene Bastelmaterialien mitgebracht. Wir durften fertige Beispiele von zu Hause für die Klasse mitbringen als Ideen. Wir mussten uns für einen Namen entscheiden, z.B. Henriettes Flugobjekt hieß „Vogel Flitzer“ und Konstantins Flugobjekt heißt „Olikonsah“. Das steht für Oliver, Konstantin und Sahel. Die Flugobjekte sollten für mindestens eine Sekunde fliegen. Alle Gruppen durften ihr Flugobjekt auf dem Schulhof fliegen lassen. Den Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht.

Das war das Thema der 4b

Henriette und Konstantin (4b)