Interview mit der neuen Schulleiterin: Frau Klecha

(Foto: Tuana)

Tuana (4b), Melinda (4b), Judith (4c) und Larisa (4e) von der Homepage- AG haben verschiedene Fragen an unsere neue Schulleiterin Frau Klecha gerichtet.

Hier sind ihre Antworten:

1.Freuen Sie sich die neue Schulleiterin zu sein?

Ja, ich habe mich sehr gefreut nach den Sommerferien als Schulleiterin hier anzufangen .

2.Ist es  eine große Umstellung jetzt die neue Schulleiterin zu sein?

Es ist schon eine Umstellung: Ich muss viel weniger unterrichten und habe dafür viele andere Aufgaben, die ich erledigen muss. Gerade muss ich z.B. eine neue Lehrerin für die Kupfergasse eingestellt.

3.Ist es schwer Schulleiterin zu sein?

Nein! Es ist viel Arbeit, aber es macht auch großen Spaß. Und alle Kolleginnen und Kollegen unterstützen mich dabei.

4.Haben Sie viel Papierkram zu erledigen?

Leider ja 🙁

5.Vermissen Sie Ihre Klasse?

Natürlich! Aber ich unterrichte noch das Fach Sachunterricht in der Klasse 4d und freue mich immer auf die Stunde in der Klasse.