Der Hofnarr

Die Klasse 4d hat in Musik das Thema „das Mittelalter“. Zu diesem Thema hat die Klasse ein kleines Stück vorbereitet. Das Stück hieß „der Hofnarr“. Es gab Schauspieler und ein kleines Orchester. Wir haben dazu ein Lied gesungen und geschauspielert.

Die Klassenlehrerin fand es sehr interessant und wollte sich das Ganze mal anschauen. Sie kam in einer  freien Stunde in den Musikraum und die Klasse hat ihr das Stück vorgeführt.

Außerdem haben die Kinder zum Thema „Mittelalter“ auch noch Plakate und Aufsätze geschrieben.

Sunny 4d, Dimi 4d