Einschulung der Schulneulinge 2022

Am 11 August 2022 war es endlich soweit, die neuen Erstklässler kamen an die KGS Kupfergasse. Alle waren sehr aufgeregt und neugierig mit ihren wunderschönen Schultüten.

Die Schulleitung begrüßte alle Schulneulinge und Eltern. Die Kinder im Schulchor sangen für die Schulneulinge und begrüßten diese an der Kupfergasse.

Im Anschluss daran, lernte jedes Kind die Klassenlehrer*innen kennen und der Klassenraum durfte erkundet werden. Dieses Jahr wurden Biber, Giraffen, Koalas, Leoparden und Eisbären eingeschult.

Wir freuen uns euch an der KGS Kupfergasse begrüßen zu dürfen!