Clown Francesco besuchte die KGS Kupfergasse

Der Clown Francesco

Am 17.6.2022 war ein Clown in der Schule namens Francesco. Er kam mit einem Akkordeon und einer Pfeife in die Turnhalle hinein.

Der Clown machte viele lustige Sachen. Zum Beispiel ist er Einrad gefahren dabei hat er ein Mädchen auf den Schultern getragen und danach jongliert. Dazu hat er verschiedene Kinder aufgerufen die nach vorne kommen sollten und ihm Kegel zu geworfen haben.

Der Clown hat auch Witze erzählt wie zum Beispiel: „Sagt die eine Ziege zur anderen Ziege:,,Kommst du heute mit in die Disco?“ Antwortete die andere Ziege:,,Ne ich habe keinen Bock.“ 🙂
Es war sehr lustig und schön!

Von Amelie & Isabelle (4e)