Ausflug ins Bubenheimer Spieleland

Unser Ausflug ins Bubenheimer Spieleland

Die ganze KGS Kupfergasse war im Bubenheimer Spieland. Am Morgen sind nach und nach Busse gekommen insgesamt waren es 11 Busse.Als wir angekommen sind, mussten wir noch warten, weil Frau Klecha unsere Schulrektorin noch bei jeder Klasse fragen musste wie viele Kinder da sind. Als wir reingekommen sind, hat jede Klasse sich einen Platz zum treffen gesucht. Danach durften wir aussuchen wo wir hingehen. Es hat so viel Spaß gemacht. Es gab eine Teppichrutsche, eine Wasserrutsche ganz viele Trampoline. Es gab auch ein cooles Klettergerüst weil über dem Klettergerüst war ein großer Eimer, wo Wasser raus lief und wenn man dann unter oder am Eimer stand wurde man nass. Neben dem Klettergerüst waren Flosse einmal welche an einer Schnur und andere die waren frei also wenn man dann den Stab verloren hat, dann war das schlecht. Es gab auch Hallen. In einer konnte man Gokart fahren in der anderen war ein Klettergerüst wo man bis nach oben klettern konnte und man von oben sehr viel sah. Es gab auch ein großes Klettergerüst wo in der Mitte ein großes Spinnennetz war und da konnte man auch drauf gehen.

Von Lucy 4D