Sponsorenlauf 2022

Am 26. April fand der Sponsorenlauf der KGS Kupfergasse statt.

Alle Klassen haben mit Freude daran teilgenommen und sind viele Runden gelaufen um Geld zu sammeln. Das erlaufende Geld kommt zum Teil direkt den Kindern der KGS Kupfergasse zugute, indem es für einen geplanten Schulausflug verwendet wird. Ein weiterer Teil des Geldes fließt in die Aktion „Ein Herz für Kinder“ und aktuell wird noch nach einer ortsansässigen Organisation gesucht, die sich besonders für geflüchtete Kinder einsetzt – auch dorthin wird ein Teil des Betrags fließen.

Der Sponsorenlauf hat sehr viel Spaß gemacht!