Karneval 2022

Jede Klasse hat anders Karneval gefeiert. Warum ? Weil wir wegen Corona nicht zusammen feiern konnten. Wir waren alle unterschiedlich und schön Verkleidet.

Die 4e hat Karneval so gefeiert: Als wir angekommen sind lief Karnevalsmusik. Warum? Weil wir Weihnachten gefeiert haben. Nein natürlich nicht:)

Es gab natürlich auch Süßigkeiten. Wir haben gesungen und gelacht und das hat viel Spaß gemacht!Wir mussten aber auch einfache Deutsch aufgaben machen, trotzdem hat es viel Spaß gemacht. Manche Kinder oder Lehrerinnen waren verkleidet als: Clown, Prinzessin, Pirat, Fee, Sonne, Blume, Rot weiß, Cowboy oder auch als Polizist/in.

Amelie und Sara (4e)