Unsere Karnevals-Feier 2020

In unserer Schule haben wir wie jedes Jahr Karneval gefeiert. Wir kamen alle kostümiert in die Schule und die Lehrer natürlich auch. Alle durften eine Kleinigkeit  zum Naschen mitbringen. In der Klasse haben wir zuerst ein paar Spiele gespielt und getanzt. Anschließend sind alle Klassen ins Forum gegangen. Dort sind einige Klassen aufgetreten. Eine Klasse hat zum Beispiel „Macarena“ aufgeführt und die ganze Schule hat mitgetanzt. Es kamen auch zwei Tanzvereine  zu Besuch, in denen auch einige Schüler und auch ehemalige Schüler dabei waren. Als krönender Abschluss haben die Lehrer einen Überraschungstanz vorgeführt. Das war ein schöner Tag.

Hannah und Leontina (4e)