WDR Radionacht

Mit den Ohren dabei sein.
Am 30.11. haben die zweiten Klassen in der Schule an der WDR Radionacht zum Thema Superhelden teilgenommen.
Verkleidet in Superheldenkostümen verbrachten die Kinder und ihre Kuscheltiere den Tag bis in die Nacht in der Schule. Es wurden Masken, Powerbänder, Umhänge und Superheldenflieger gestaltet. Bücher über Superhelden wurden gelesen und ein Film über Heldentaten wurden geschaut. Nach einem Reichhaltigen Buffet machten es sich die Kinder mit Kissen und Decken gemütlich und lauschten den Geschichten der Radionacht.
Die Nacht war einfach superheldenhaft!