Karneval 2023

Am 16 Februar haben wir endlich wieder nach drei Jahren unsere Karnevalssitzung gefeiert. Die Kinder hatten keinen Unterricht und durften was Süßes mit bringen. In der Zeit vor der Karnevalssitzung hatten die Kinder viel Spaß mit ihren Lehrerrinen. Später fing die Karnevalssitzung an. Die Funkenmarichen haben die Kinder echt begeistert. Die Klassen 1e, 3e und 4a haben auf der Bühne getanzt. Die Tänze der Kinder waren sehr toll. Am ende der Vorstellungen der Kinder haben die Lehrerrinen auch einen tanz vorgeführt.

Der tanz der Lehrerrinen war eine schöne Überraschung für die Kinder. Die Karnevalssitzung war für die Kinder und die Lehrerrinen ein schöner Anblick. Der Karneval in der KGS Kupfergasse war ein toller erfolg.

Antonia und Dara

Kölle Alaaf !!!

Es wurde dieses Jahr an der Kupfergasse endlich wieder bunt und laut an Karneval. Die ganze Schule konnte gemeinsam im Forum den diesjährigen Karneval feiern. Die Sitzung der KGS Kupfergasse wurde durch verschiedene Programmpunkte ergänzt. Es besuchten uns die Rezag Pänz und die Wibbelchen der Wahner Wibbelstetz. Auch einige Klassen der KGS Kupfergasse zeigten uns ihre Talente unteranderem die Leoparden Klasse, die Wolf Klasse und die Erdmännchen Klasse.

Es war ein bunter und wunderschöner Tag mit vielen bunten Kostümen und guter Stimmung!

Kölle Alaaf !!