Die Bücherei wird 15 Jahre alt

Die Bücherei an der KGS Kupfergasse wurde am 30.01.2023 15 Jahre alt. Das haben wir gemeinsam im Forum gefeiert. Alle Klassen haben als Geschenk ein Buch für die Bücherei gekauft, die Bücher wurden von den Kindern übergeben zusammen mit einer Dankesrede der Schulleitung und einer kleinen Aufmerksamkeit für die Bücherei-Mamas. Auch der Chor der Kupfergasse ist aufgetreten um diesen besonderen Geburtstag zu feiern.

Wir sind sehr stolz eine Bücherei an unserer Schule zu haben und freuen uns auf viele weitere Jahre!