Der Büchertausch

Am Dienstag, den 30.04.2019 war der große Büchertausch in unserer Schule. Wenn man vorher ein oder mehrere Bücher abgegeben hat, durfte man mitmachen. Für ein abgegebenes Buch hat man ein Lesezeichen bekommen. Dann sind alle 70 Kinder, die teilgenommen haben, ins Foyer gekommen und durften sich zunächst alle Bücher angucken. Die Kinder wählten dann Favoriten aus. Am Ende wurde gelost welche Kinder sich als erstes ein Buch aussuchen konnten. So haben viele Bücher einen neuen Besitzer gefunden.

Von Emely und Milena (4a)