Denk- und Dankzettel Aktion

Auch dieses Jahr gab es nach den Sommerferien wieder eine Denk- und Dankzettel Aktion. Dieses Jahr haben die 3.Klassen diese Aktion veranstaltet, weil die 4.Klassen auf Klassenfahrt waren.

Denkzettel: Die Eltern bekommen einen Denkzettel wenn man seine/n Tochter/Sohn mit dem Auto bis vor die Schule fährt. Manchmal ist auch das Ordnungsamt oder der Polizist zur Unterstützung dabei. (Farbe Rot).

Dankzettel: Die Eltern bekommen einen Dankzettel wenn man seine/n Tochter/Sohn mit dem Fahrrad oder zu Fuß zur Schule bringt. (Farbe Grün).

Dieses Jahr wurden sehr viele Zettel verteilt und die Aktion war sehr erfolgreich. Wir hoffen es wurden wieder viele Dankzettel verteilt, und wenige Denkzettel. Hoffentlich wird es nächstes Jahr wieder so eine Aktion geben.

Von Svenja und Shanya (4d)