Petra Kohl

Kupfergasse 31

Email: petra.kohl@kbw-koeln.org

Frau Kohl

Wir haben an der KGS Kupfergasse eine Schulsozialarbeiterin namens Frau Kohl. Die Schulsozialarbeiterin hilft den Kindern und Lehrerinnen bei Problemen. Außerdem macht Frau Kohl die Mädchenfußball-AG und die Jungenfußball-AG. Wenn Kinder traurig sind, dann versucht Frau Kohl immer zu helfen. Manchmal dürfen die Kinder ins Büro von Frau Kohl zum Spielen gehen. Meistens betreut Frau Kohl die Pausen im Spielezimmer. Wir sind froh, dass wir Frau Kohl haben.

Jeder sollte eine so coole und nette Schulsozialarbeitern haben.

Von Dara und Antonia