Aktuelles

Nach über 30 Jahren an der KGS Kupfergasse verabschiedeten wir am 18.12.2020 Herrn Malcharzyk in den wohlverdienten Ruhestand. Wir danken ihm für seinen unermüdlichen Einsatz, seine tatkräftige Unterstützung und seine Motivation das Beste für die KGS Kupfergasse zu ermöglichen. Seine Aufgaben waren vielseitig! Er war ein Konstante für die KGS Kupfergasse und die Kinder, Eltern und Lehrer schätzten ihn sehr. Mit einer Rede verabschiedete Frau Klecha Herrn Malcharzyk in den Ruhestand und damit er für immer ein Teil von der KGS Kupfergasse bleibt, verewigte er sich mit seinem Handabdruck in unserer Friedensecke. Nach einem Kräzchen zu seinen Ehren und der Übergabe einiger Geschenke, wie eine Narrenkappe für unseren jecken Siggi, begleiteten wir ihn mit einem Spalier vom Schulhof. Wir wünschen ihm eine tolle Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen, wenn mal Zeit für einen Besuch ist.